Susanne Jost  Malerei            Gestaltung, Texte

Impressum:                                                                               

Persönliche Webseite von Susanne Jost-Ernst (Berlin) eingetragen bei der Denic-Deutschland www.denic.de und gehostet bei www.strato.de .

Kontakt:

Mobil: 0177 - 707 58 29

Email: HIER klicken

Copyright:                                                                                                                                            

Alle Arbeiten (Malerei, Gestaltung und Texte) unterliegen dem ausschließlichen Copyright von Susanne Jost, einschließlich des privaten Gebrauchs und der kommerziellen Verwertung. Dies betrifft alle Medienarten einschließlich Vervielfältigungen und elektronische Medien weltweit. Meine Arbeiten dürfen nur mit meiner vorheriger schriftlicher Genehmigung  genutzt werden. Zur Wahrnehmung meiner Interessen bitte ich um Verständnis, dass ich jeden Missbrauch meines Copyrights rechtlich verfolgen und Honorarforderungen einklagen werde. Gerichtsstand: Berlin

Haftungsausschluss und Rechtshinweis:

Für die Inhalte verlinkter Webseiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.  Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Verlinkung von Fremdseiten die Inhalte der verlinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, wenn sich der Webseitenbetreiber ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb betone ich an dieser Stelle ausdrücklich, dass ich auf Gestaltung und Inhalte verlinkter Seiten keinerlei Einfluss habe und ich mich von deren Inhalten und Unterinhalten distanziere und mir diese Inhalte nicht zu eigen mache.

Meine Webseite wurde nach bestem Wissen und Gewissen gestaltet. Sollten sich wider Erwarten pornografische, Kinder feindliche, Gewalt verherrlichende, antisemitische und rassistische oder sonstige gesetzwidrige Inhalte eingeschlichen haben, bitte ich um Kontaktaufnahme, um diese Inhalte sofort zu löschen.

Letztes update: 10.08.2007

susannejost@gmx.net

Startseite
Galerie
Aktuelle Exposition
Bild & Text 1
Bild & Text 2
Bild & Text 3
Bild             4
Bild             5
Biografie
Impressum & Hinweise
Gästebuch